Mittwoch, 1. Juli 2009

Noch viele Fragezeichen

#include "gejammer_über_stress.txt"

Ich habe gerade mal meine für August geplante München-Reise grob abgesteckt. Ein potentielles Hotel habe ich schon ausgeguckt und Zwischenstopps sind in Köln und Koblenz angedacht.

Das genaue Datum steht noch nicht fest, ich tendiere aber dazu, den Köln-Besuch an den Anfang der Reise zu legen. Da Köln mit dem 15.08. fix ist, wäre ich dann voraussichtlich am 16. oder 17. in Koblenz und danach in München. Die Rückreise habe ich für den 24.08. ins Auge gefasst.

Potentielle Programmpunkte sind:
- ein Besuch im Deutschen Museum
- ein Besuch im Apple Store um zu sehen, ob er wirklich so legendär ist
- ein wenig Funken, wenn einer meiner Funkfreunde Zeit hat.
- Schwimmen wenn das Wetter es zulässt
- Geocaching

Ich habe gestern gehört, dass auch Madonna während dieser Zeit ein Konzert in München geben soll, was sich wohl von einem nahegelegenen Hügel bequem und kostenlos mitverfolgen lassen können soll.

Die Probleme und offenen Fragen liegen wie so oft beim Faktor Mensch. Einer meiner Jungs hat schon abgesagt, da er sich zeitlich dazu nicht in der Lage sieht. Gerade bei ihm bin ich darüber sehr enttäuscht, dass er innerhalb einer Woche nicht mal irgendwo eine halbe Stunde abknappsen kann bzw. will. :-(

Von den anderen habe ich noch keine definitiven Aussagen, somit bleibt es erstmal bei einer groben Planung. Ich hoffe, das klärt sich noch, denn wenn keiner Zeit hat, ist es sinnvoller, die Reise auf einen günstigeren Termin zu verschieben.

Soviel erstmal, nun ist es auch schon wieder viel zu spät... von meinem neuen (bzw. ersten) iPod und wieso ich mir trotz des fest eingebauten Akkus nun doch einen gekauft habe, erzähle ich dann vielleicht ein andermal... einiges ist auch schon bei Twitter nachzulesen.

Keine Kommentare: