Donnerstag, 10. Januar 2008

Erkältung

Irgendwann die letzten Tage oder Nächte muss ich mich etwas verkühlt haben, jedenfalls läuft meine Nase jetzt. Aber das wird schon wieder.

Gestern hat sich ein alter Schulfreund meine Wohnung angesehen und dabei auch seinen Atari Falcon mitgebracht. Somit haben wir den ganzen Abend Atari ST- und Falcon-Demos geguckt. Es ist schon erstaunlich, was man mit minimalstem Speicher und geringsten CPU-Ressourcen alles bewerkstelligen kann...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja, das ist schon ein aufgebohrter Falcon, bis auf einen CPU und Busspeeder mit 14MB RAM und FPU aufgerüstet :)

Der Nachmittag hat auf jeden Fall Laune gemacht, auch Tennisspielen auf der Wii. Und ich hab mir von letzterem keinen Muskelkater geholt ;)

Ansonsten gute Besserung, Erkältung ist immer doof!