Montag, 22. Dezember 2008

Misslungene Weihnachtsgrüße

Eigentlich wollte ich diesen Blog-Eintrag als Cartoon veröffentlichen. Dazu hatte ich unter GoAnimate.com eine nette kleine 1 minütige Geschichte zusammengeklickt. Blöderweise scheint die Seite aber noch nicht so richtig zu funktionieren. So wurde eine Sprechblase nur mit Sonderzeichen dargestellt und was noch schlimmer ist: Das Mistding hat den Clip nicht richtig gespeichert. Von meinem mühsam zusammengeklickten Trickfilm sind somit nur die ersten 4 Sekunden erhalten geblieben. Im Moment habe ich daher eine Meinung zu der Seite, die sich auch nur durch den intensiven Gebrauch von Sonderzeichen ansatzweise ausdrücken ließe. *grummel^3*



Mal gucken, ob ich irgendwann noch mal einen neuen Versuch starte. Die Idee ist eigentlich ganz nett und durch die vorgefertigten Figuren und Teile ist es relativ einfach, sich einen eigenen Cartoon zu basteln.

Gestern ist außer Spesen auch nix gewesen. Ich wollte eigentlich zum '20. Amateur-Hallenfußball-Turnier um den Cup der Sparkasse' in der Stadthalle, in der Hoffnung, dort ein paar Fotos zu machen. Auf dem Weg zur Halle kamen mir im Bahnhof auch schon ein paar ziemlich süße Jungs entgegen (trotz der Kälte im leichten Sport-Outfit).

Das Fotografieren war dort allerdings leider nicht erlaubt und da alle Besucher gründlich von der Security gefilzt wurden, hatte ich dann auch keine große Lust mehr, 6 Euro auszugeben und mir das Tunier so anzusehen. Im Frühjahr bei den Judo Masters war das irgendwie unkomplizierter.

Ich bin dann noch mal über den Mittelaltermarkt an der Schlachte gelaufen, aber dort war es für Fotos immer noch zu voll.

Somit bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Das hätte ich mir auch sparen können.

Naja, nun werde ich erstmal was futtern...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kawumm! Ein alter, modriger Ast hat soeben deine Stirn empfindlich gestriffen. Mehr dazu im Link.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht,
der Impi

pcxHB hat gesagt…

Eigentlich ignoriere ich Kettenbriefe, insbesondere die hölzernen, zwar, aber ich guck mal, ob ich eine Ausnahme machen kann. ;-)

Merry Xmas!