Eigentlich wollte ich meinem neuen Auto etwas Gutes tun und habe ihm daher so eine Isoliermatte für die Windschutzscheibe gekauft. Ok, eigentlich wollte ich auch mir etwas Gutes tun und mir das Freikratzen der Scheibe bei Frost ersparen. Hat aber nicht so ganz geklappt.
Ich habe die Matte Sonntag Abend unter die Scheibenwischer geklemmt und seitlich mit den Halte-Gummis am Spiegel festgemacht.
Als ich Montag Morgen zum Auto kam... war die Matte weg. Ich weiss nicht, ob sie über Nacht weg geweht ist (vielleicht hätte ich sie richtig fest in die Türen einklemmen müssen - das wollte ich den Türgummis aber eigentlich nicht antun), oder ob jemand anders auch keine Lust zum Eiskratzen und daher Verwendung für eine aufrollbare Garage hatte...
Ich werde es vermutlich nie erfahren, aber wenn sie weggeweht ist, hätte ich zumindest erwartet, dass die Schiebenwischer irgendwie schief stehen oder die Matte irgendwo in den umliegenden Büschen hängt... ich habe aber nix gesehen. Und so windig war's eigentlich auch nicht?
Nun war das Ding nicht besonders teuer, so dass sich der finanzielle Verlust in Grenzen hält, trotzdem habe ich mich ziemlich geärgert während ich meine Scheibe nun doch freikratzen musste.
Sonntag Nachmittag war ich auf der "Faszination Modellbau 2008"... die Fotos kommen die Tage, wenn ich die Zeit zum Sortieren und Uploaden finde. Soviel neues gab es auch nicht zu sehen, so dass man mit den 2006er Fotos auch einen guten Eindruck bekommt.
Gestern war ich mit dem Team Extreme in der Sauna. Die Schnuckelquote war ähnlich hoch wie die Schneefallwahrscheinlichkeit. Ziemlich nahe am absoluten Nullpunkt. Drei Stück habe ich gesehen, davon ein selbst mitgebrachter. Christopher war leider auch nicht da. :-(
Nächste Woche geht's noch auf Dienstreise nach München, die Woche drauf ist das Firmen-Weihnachtsessen und dann ist auch schon Weihnachten.
Ich hoffe, mein Xmas-Urlaub wird in voller Höhe genehmigt. Alles noch Resturlaub.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen