Montag, 15. Juni 2009

Singapur: local boys

Im Moment dominiert mal wieder die Arbeit... die ist ja schließlich auch der Grund, wieso ich hier in Singapur bin. Zu Hause muss ich mal ausrechnen, wie viele Stunden da nun eigentlich zusammen gekommen sind, aber die letzten Tage waren hart.

Gestern habe ich mal ein paar schwule Singapurer in meinem Stammchat angeschrieben... wie gut, dass die schwule Welt so vorbildlich vernetzt ist... ;-) Die Schnuckelsuchmaschine hat sogar eine handvoll deutsch sprechende Singapurer ausgespuckt. Mit zweien bin ich ganz nett ins Gespräch gekommen, mal sehen wie sich das entwickelt. Besonders der eine ist wirklich megasüß... da könnte ich glatt einen Asiaten-Fetisch entwickeln...

Ich würde mich ja auch gerne mal mit einem treffen... aber da sehe ich im Moment rein zeitlich ziemlich schwarz. :-(

Naja, zumindest morgen kann ich wohl endlich mal wieder ausschlafen... hab schon mal mein Do-Not-Disturb-Schild an die Tür gehängt. Mal sehen ob ich's zum Frühstück schaffe, die haben glaube ich bis 10 geöffnet. Und vielleicht ist das die Chance, mal den Pool zu testen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei "megasüssen" ist nicht immer drin was drauf steht - auf der Flasche! ;)