Mittwoch, 9. Dezember 2009

formspring.me

Da formspring.me offenbar gerade voll im Trend liegt, habe ich mal spontan zwei Accounts erstellt:

http://www.formspring.me/pcx dient als eine Mischung aus FAQ und Gästebuch zu mir und meinem Blog.

http://www.formspring.me/GaySprechstunde soll eine Art Aufklärungsprojekt zu allen Fragen rund um Homosexualität, Schwulsein und 'der Liebe an und für sich' sein. Nach der Lektüre der formspring-Seiten anderer Schwuler mit zum Teil wirklich hanebüchenen Fragen scheint mir ein wenig Aufklärung doch immer noch gefragt zu sein. Da Pornografie laut AGBs verboten ist, bitte ich darum, ein gewisses Niveau einzuhalten. Ich muss noch mal rausfinden, wie prüde der Provider ist.

Ich lass das mal als Versuchsballon laufen... mal gucken ob und wie es läuft. Wenn's nix wird, wird's halt wieder eingestampft.

Da ich heute auf Dienstreise gehe, werden die ersten Antworten wohl nicht vor dem Wochenende kommen... aber Fragen könnt ihr natürlich trotzdem schon stellen. :-)

Keine Kommentare: