Mittwoch, 23. Dezember 2009

skins

Vorhin kamen meine "skins "-DVDs. Folge 1 und 2 habe ich schon gesehen... einfach zu geil. Einzig der Titel ist arg unglücklich gewählt, dabei dürften nämlich viele Leute erstmal an Skinheads denken und mit denen hat die Serie absolut nichts zu tun.

Ich würde sie mal als "heterosexuelles Queer As Folk" bezeichnen, auch wenn es einen schwulen Charakter gibt. Viele süße Jungs und ein herrlich fieser britischer Humor... so mag ich das.

Mehr dazu, wenn ich ein paar weitere Folgen gesehen habe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Skins ist ganz cool aber noch cooler ist das von den gleichen Produzenten produzierte 'shameless' allerdings weiß ich nicht ob es das auch in Deutschland gibt.
Die Jungs bei Skins sind auf jeden Fall süß :-)

pcxHB hat gesagt…

"shameless" sagt mir so noch nichts... vielleicht gucke ich mal rein, Amazon scheint das zu haben.