Dienstag, 8. Dezember 2009

Holland, mal wieder

Morgen geht's wieder nach Holland... ich hoffe, die Tests dort verlaufen alle erfolgreich, dann kann ich nämlich endlich anfangen, in so was wie Weihnachtsstimmung zu verfallen...

Gestern bin ich per Zufall auf einen Link zum neuen Harry-Potter-Film gestoßen. Klingt ja vielversprechend, auch wenn ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, dass sich Harry tatsächlich entblättert. Aber vielleicht gibt es ja bald auch bei den Filmen eine Ausgabe für Erwachsene, wie es sie bei den Hörbüchern schon länger gibt?

Samstag stand übrigens New Moon auf dem Programm. Teilweise etwas zu viel Schmalz, aber ansonsten ganz nett anzusehen. Mal für eine blu-ray vormerken.

Im Kino lief, neben einem megasüßen Eisverkäufer, auch die Magnum Temptation-Werbung... der Song ist ja irgendwie geil, vor allem im Kino-Sound. Ich glaube, wenn ich aus Holland zurück bin, sollte ich auch mal wieder meine Surround-Anlage aufbauen. Der Song heisst übrigens "Sweet Lady" und ist von der Band Supercharango.

Ich muss nun erstmal meine Tasche für die Reise packen... und danach kommen die Simpsons...

Mehr wenn ich wieder zurück bin.

Keine Kommentare: