Dienstag, 29. April 2008

Modellcasting

Nach dem Fotoshooting letzte Woche habe ich mich noch ein wenig umgehört und ein paar Leute im Chat angeschrieben, ob sie nicht Lust hätten, sich mal von mir ablichten zu lassen.

2-3 Interessenten habe ich gefunden, mal sehen, ob das auch tatsächlich in einem Shooting mündet.

Von einem Chatter habe ich auch wirklich konstruktive Kritik bekommen, die mir weiterhilft. (Danke dafür!)

Das untere Ende markiert ein Chatter, der ziemlich arrogant meinte, er würde sich nur von guten Fotografen fotografieren lassen und seine Oma würde bessere Fotos machen als ich. (Er selbst hatte sich in seinem Profil mit dem Fotohandy vor den Spiegel gestellt.)

Jaja, aller Anfang ist schwer... ich werde mir wohl noch mal ein Portfolio einrichten müssen.

Keine Kommentare: