Montag, 15. September 2008

Hängebauchtisch

Die Zeit verrennt schon wieder und ich komme wieder mal zu nix. Letzte Woche viele Überstunden durch Meetings und Geschäftsessen, da musste auch das Schwimmen ausfallen. Wii-Fit habe ich die letzten Tage auch extrem schleifen lassen, das sollte ich morgen mal wieder aufnehmen.

Es gibt überhaupt viele Dinge, die ich eigentlich mal wieder müsste... zum Beispiel meine c't-Hefte lesen, die sich im unteren Fach meines Wohnzimmertisches stapeln:


Auf dem Bild kann man nur grob erahnen, wieviele Hefte das wohl sein mögen. Hinter den vorderen Heften liegt noch eine weitere Reihe. Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch wie sehr sich die Tischplatte unter der schweren Lektüre durchbiegt. Die Saftpackung als Stütze in der Mitte soll nun erstmal schlimmeres verhindern.

Außerdem muss ich mich endlich mal um einen Augenarzt-Termin kümmern (die Kontrolle ist schon wieder überfällig, außerdem löst sich die Entspiegelungsbeschichtung der Brille(ngläser) ab, was inzwischen extrem hässlich aussieht) und ich sollte mir endlich ein neues Auto kaufen... nachdem ich gelesen habe, dass die 135 km/h vmax nur für die Dieselvariante gelten, ist auch der Smart wieder im Rennen. Da muss ich mich aber noch mal schlau und besser auch eine Probefahrt machen...

Die Temperaturen draussen fallen langsam aber sicher deutlich ab, somit habe ich die letzte Gelegenheit noch einmal genutzt, ein paar Schnuckel für ein Fotoshooting anzuwerben. Nicht ganz erfolglos: Wenn alles klappt, treffe ich mich Anfang nächsten Monats mit einem ganz besonders Süßen.

Da fällt mir ein: Meinen Resturlaub muss ich auch noch einreichen...

Keine Kommentare: