Mittwoch, 10. September 2008

Wii Fat

Die letzten Tage habe ich jeden Abend 30 Minuten Zeit in mein virtuelles Wii-Fit-Trainingszeit-Sparschwein gesteckt und seit dem hat sich der Zeiger meiner Waage schon um über ein Kilo bewegt... leider bloß in die falsche Richtung.

Zwar bin ich noch etliche Kilo von der Grenze zum Übergewicht entfernt, trotzdem ist das nicht so ganz im Sinne des Erfinders. Die Ursache mag sein, dass sich mein Körper erstmal auf die regelmäßige Belastung einstellen muss, zumal ich letzte Woche auch mit dem Schwimmen wieder angefangen habe. Hinzu kommen Stress und Arbeit in der Firma: Morgen kommt Geschäftsbesuch und ich bin so was wie der Zeremonienmeister der Veranstaltung. Bei den Geschäftsessen sollte ich mich aber wohl trotzdem ein wenig zurückhalten. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Immerhin mache ich bei den Gleichgewichtsübungen langsam Fortschritte.

Seit heute wird übrigens die erste und zweite Staffel von "Türkisch für Anfänger" wiederholt. Da ich im Frühjahr letzten Jahres in der 2. Staffel in die Serie eingestiegen bin, habe ich so die Chance, noch ein paar Grundlagen nachzuarbeiten, bevor ab dem 18. November die Erstausstrahlung der nagelneuen 3. Staffel folgt. Im Moment ein kleines Highlight des Tages.

Nun ist es aber auch schon wieder Zeit für's Bett... und irgendwie habe ich schon wieder Hunger, obwohl ich heute Mittag ausnahmsweise in der Kantine war und auch heute Abend noch was gegessen habe. Als Schlemmer der A++-Kategorie hat man's einfach schwer...

Keine Kommentare: