Mittwoch, 24. September 2008

Mücken

Kann es sein, dass die Mückenpopulation in den letzten Wochen noch mal gewaltig zugelegt hat? Den ganzen Sommer hatte ich keine Probleme mit den Biestern, jetzt könnte ich sie schwarmweise wegsaugen...

Heute mal wieder spontan ein kleines Fotoshooting nach der Arbeit. Nix großartiges, aber ich denke, die Bilder sind ganz ordentlich geworden. Offenbar wurde ich auch schon erfolgreich weiterempfohlen. Langsam kommt der Laden in Schwung.

Ein paar Shootings sind auch noch offen, aber irgendwie sind die Jungs momentan alle ziemlich träge und die Terminfindung gestaltet sich extrem zäh. Einer der vielversprechendsten Kandidaten (Anfang 20 und Topschnuggel!) hat nun auch noch sein Chatprofil gelöscht, so dass ich ihn nicht mehr kontaktieren kann. Das ist schon ein herber Rückschlag, denn der Termin war eigentlich schon fest geplant. :-( Ich hoffe mal, er meldet sich noch...

Keine Kommentare: