Donnerstag, 25. September 2008

Nicht ganz dicht

Die Erkenntnis des heutigen Tages: Es ist nicht gut, wenn eine Aktentasche überall dort, wo sie steht, einen gelben Fleck hinterlässt.

Ursache des Übels: Ein leckgeschlagenes Tetrapak mit Orangensaft.

Immerhin sind die beiden Fächer der Tasche doch orangensaftdichter als ich gedacht hätte. Während im hinteren Fach mit der Saftpackung der Saftpegel hoch genug stand um selbst den Müsliriegelkarton zu durchweichen und in seinem Innern eine Pfütze auszubilden, bliebt das vordere Fach mit den Zetteln und dem PDA trocken. Schotten haben also nicht nur in Schiffen ihre Berechtigung. Trotzdem muss ich die Chose nun erstmal wieder trocken kriegen...

Und kaum zu glauben aber wahr: Auf meine Anzeige hat sich sogar jemand gemeldet. Mal sehen, was sich daraus entwickelt.

Keine Kommentare: