Montag, 6. Oktober 2008

Blu Wave

Heute kam meine vor längerer Zeit vorbestellte "Die Welle"-bluray an. Ich hab gerade mal kurz einen Blick drauf geworfen: Extras satt. Ich dachte zuerst, die Disk wäre defekt weil kein Film drauf zu finden war... dabei war es nur die Bonus-Audio-CD mit über einer Stunde Soundtrack zum Film, während sich die Filmdisk unter dem Booklet versteckte.

Und auch die Hauptdisk ist voller Extras, unter anderem mit einem alternativen Ende, Deleted Scenes, erweiterten Scenes und einem Ausschnitt aus der Kerner-Folge mit dem Studioexperiment. (Wird Kerner eigentlich in HDTV ausgestrahlt? Zumindest scheint die Sendung hochauflösend produziert zu werden. Oder sollte das eine Ausnahme extra für die Disk gewesen sein?)

Alles in allem hat's nicht mal 20 Euro gekostet... da könnte sich so manche Produktion eine Silberscheibe abschneiden. Ich denke, ich werde die Tage mal einen gemütlichen Filmabend einplanen. Mal sehen wer Zeit hat...

Keine Kommentare: