Sonntag, 2. November 2008

Christopher

Mittwoch

Auch wenn ich nach meiner anstrengenden Dienstreise schon ziemlich kaputt war, konnte das auf Mittwoch Abend verschobene Treffen mit einem langjährigen Freund stattfinden. Wir haben recht ausführlich an der Wii gespielt...

Donnerstag

...und Wii-Fit macht gleich umso mehr Spaß, wenn man sich mit einem direkten Gegner messen kann. Nach dem ich das Training die letzte Zeit deutlich habe schleifen lassen, bin ich nun wieder etwas motivierter.

Nachmittags ging es zum Entspannen zum ersten Mal in dieser Woche in die Sauna. So richtig voll war es nicht, aber mir ist gleich ein supersüßer Typ vom Saunapersonal aufgefallen, der gerade unter der Dusche gegenüber stand. Den Rest des Nachmittags konnte ich die Augen kaum noch von ihm lassen... ich hoffe mal, er hat das nicht bemerkt. Er ist optisch ziemlich genau so, wie ich mir den perfekten Schnuckel vorstelle und so wie er sich mit seinen Kollegen unterhalten hat, scheint er auch von seiner Art ein total süßer und lieber Kerl zu sein.

Als ich mit meiner Begleitung gerade aus einer Sauna kam, habe ich daher auch nicht lange gezögert, als ich sah, dass der süße Saunaboy gerade einen Aufguss vorbereitete, und habe mich kurzentschlossen dazugesetzt. Meine Begleitung wollte eh noch einen Aufguss mitmachen, nun war die Gelegenheit schneller da als gedacht und die eigentlich geplante Abkühlungsphase musste noch warten. Aus seiner Vorstellung beim Aufguss weiß ich, dass er Christopher(*) heißt und ich kann an dieser Stelle auch versichern, dass der Junge weiß, wie er mich (und die anderen Aufgußgäste) heiß machen kann.

Nach dem Aufguss wollte ich mich eigentlich an ihn dranhängen, hab ihn aber im Gedränge aus den Augen verloren. :-(

Nach der Sauna lag die Paketabholkarte meiner letzten Versandhandelsbestellung im Briefkasten, zum Abholen war es allerdings schon zu spät.

Vor der Sauna waren mein Besuch und ich noch kurz in einem Elektronikmarkt gewesen und hatten ein Wii-Spiel (Rayman Raving Rabbids 2) und eine DVD gekauft, welche wir am Abend ausführlich testeten. (Hot Fuzz ist einfach geil!)

(*) Name von der Redaktion beibehalten.

Freitag

Frühstück, noch ein paar Wii-Fit-Rekorde aufgestellt und gebrochen und dann am frühen Nachmittag ab zum Freimarkt. Ich habe ein paar Fotos gemacht, aber um die Zeit war noch nicht viel los. Fast schon schnuckelfreie Zone...

Wenn ich die Fotos auf den Rechner geladen, durchgeguckt und sortiert habe, werde ich sicher einen Teil davon ins Webalbum stellen. Kann aber noch ein paar Tage dauern, nach einer Woche auf Achse ist so einiges liegengeblieben.

Das geplante Treffen mit einem alten Schulfreund klappt leider zeitlich nicht mehr.

Nach dem Freimarkt ging es zum Postamt. Da meine Pakete bisher immer an das selbe Postamt gingen, habe ich die Adresse gar nicht so genau angesehen und wir sind prompt zum falschen gefahren. In der Schlange fragte mich der Mann vor mir, ob ich etwas unter der Jacke trüge oder wirklich so dick sei... er habe letztens was über einen schwangeren Mann gelesen und heutzutage sei ja alles möglich. Ich trug unter der Jacke noch die Digicam-Tasche vom Freimarkt (um die Akkus warmzuhalten) und bei einer Schwangerschaft wäre das ein sehr eckiges Kind geworden... aber gut, dass er gefragt hat, wer weiß, was er für ein Trauma entwickelt hätte, wenn er es nicht getan hätte.

(Mit dem schwangeren Mann meinte er wohl den Fall einer Transsexuellen, der vor einigen Wochen durch die Medien ging. Jener Mann war eine nicht vollständig zum Mann umoperierte Frau und daher durchaus noch in der Lage, Kinder zu bekommen.)

Der Postangestellte guckte kurz ins Lager und verwies mich dann an das Postamt, das auf der Karte vermerkt war.

Also weiter zu diesem Postamt. Eine Schlange bis in den Vorraum, einzig ein Schnuggel (fast) direkt vor mir machte die Warterei ein wenig angenehmer.

Als ich endlich dran war, folgte die nächste böse Überraschung: Die Abholkarte war zwar in Ordnung und auch das Postamt stimmte diesmal, trotzdem war das Paket dort nicht auffindbar. Die Postangestellte kopierte meine Abholkarte und notierte meine Telefonnummer um mich anzurufen, sobald das Paket doch noch auftaucht. Bisher jedoch keine Spur. Möglicherweise war es daher auch gar nicht so verkehrt, dass ich erst im falschen Postamt war... nun weiß ich zumindest, dass es dort offenbar auch nicht ist.

Langsam bin ich ein wenig genervt und habe schon überlegt, ob sich nicht langsam eine eigene "Post-Ärger"-Kategorie hier im Blog lohnt. Vielleicht sollten manche Paketboten lieber auf Osterhase umschulen, da gehört das Verstecken der Lieferung zum Job. *grummel*

Zum Schluss noch ein letztes Mal Wii gespielt, dann machte sich mein Besuch wieder auf den Heimweg. Dafür, dass er regelmäßig Fußball spielt, habe ich mich eigentlich gar nicht so übel geschlagen, finde ich.

Samstag

Nachdem ich beim Versandhändler nach der Trackingnummer gefragt hatte, habe ich bei der Posthotline angerufen. Viel mehr, das dass sich die Sendung abholbereit im Postamt befinden sollte, konnten sie mir auch nicht sagen, aber sie haben alle Daten notieren und wollen nun jemanden zum Suchen abkommandieren. Bisher allerdings auch hier kein Rückruf. Mal gucken, was der Montag bringt... Samstag läuft da wahrscheinlich nicht mehr viel.

Auf dem letzten großen Programmpunkt der Woche: Der zweite Saunabesuch, diesmal mit dem Team Extreme. Davon abgesehen, dass meinem Ex-Chef kurzzeitig sein Bademantel mit seiner Brille abhanden gekommen war (ein anderer Saunagast hatte fast den gleichen und beide Mäntel verwechselt), war es ein sehr schöner Nachmittag und Abend.

Christopher war auch wieder da und hat splitterfasernackt den Boden gewischt. Der Junge schafft es auch außerhalb der Sauna, mein Herz zu erwärmen und glaube, ich bin ein kleinwenig in ihn verschossen... auf jeden Fall hat er einen ziemlich nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Wenn ich doch nur wüsste, wie ich ihn näher kennenlernen kann... auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er schwul/bi, Single und zudem auch noch an mir interessiert ist, wohl ziemlich gering ist. :-(

Keine Kommentare: