Montag, 25. Februar 2008

1 Jahr pcxHB's Blog / Umfrage

Heute ist es soweit: Vor genau einem Jahr ging der erste Eintrag online.

Eine große Feier wird es wohl nicht geben, dafür aber eine kleine Umfrage (s.u.).

Nach dem ich ein Jahr lang verschiedenste Dinge über mich preisgegeben habe, interessiert mich natürlich auch, wer meine Leser sind und wie sie auf meinen Blog gestoßen sind. Da in den Kommentaren auch immer wieder Namen auftauchen, die ich überhaupt nicht zuordnen kann, scheint mein Blog auch über meinen unmittelbaren Freundes- und Bekanntenkreis Beachtung gefunden zu haben.

Außerdem interessiert mich natürlich, wie die einzelnen Themen bei Euch ankommen (was aber natürlich nicht heißt, dass ich nur noch über die Themen schreiben werde, die die größte "Quote" versprechen).

Also rann an die Tasten: Zur Umfrage
[Die Umfrage ist beendet und der Link wurde deaktiviert]

Einsendeschluss ist der 24.03.2008, dann ist ein Monat vergangen und ich schaue mal, was die Auswertung für Erkenntnisse bringt. Es verspricht in jedem Falle spannend zu werden, schon bei meinem kleinen Testlauf kamen Antworten, die gegensätzlicher nicht hätten sein können. ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, das nicht jeder Teilnehmer etwas gewinnen kann >:)

pcxHB hat gesagt…

Naja, ich hoffe, dass der Fragebogen auch ohne vorherige Bestechung ausgefüllt wird...

Aber Du kannst gerne einen Gewinn stiften.