Samstag, 2. Februar 2008

Poster

Ja, ich lebe noch... nur irgendwie komme ich im Moment kaum zum Bloggen.

Letzte Woche Freitag habe ich bis in den späten Abend gearbeitet, direkt im Anschluß hat mich ein Freund besucht, der bis Sonntag Abend geblieben ist. War auf jeden Fall ein sehr schönes Treffen.

Montag ging es dann mit der Arbeit weiter und auch am gestrigen Freitag konnte ich leider nicht meiner meiner alten (und mittlerweile langsam in Vergessenheit geratenden) Tradition des Freitags schon gegen Mittag Schlußmachens folgen. Eigentlich wollte ich gestern noch in den Weserpark, aber aus Zeitmangel blieb nur ein kurzer (aber dennoch recht umfangreicher) Einkauf im Supermarkt hier um die Ecke.

Beim Einkauf habe ich mir auch ein paar Klebepads für meine Poster mitgebracht. Normalerweise mache ich keine Produktwerbung hier im Blog, aber da auf der Seite soviele süße Jungs sind, mache ich mal eine Ausnahme (der Produkttrailer ist aber grausam!).

Außerdem hängen die Poster nach einer Nacht noch, somit haben sie die erste Prüfung wohl bestanden. Da hab ich schon schlimmeres erlebt. Die Klebepads funktionieren im Grunde wie Kaugummi: Durchkneten und andrücken. Ich hoffe allerdings, dass sie beim Ablösen nicht die gleichen Rückstände hinterlassen.

Als ich damit durch war, habe ich nur noch eine Datensicherung angeworfen (schon wieder ein neuer Monat!) und mich vor den Fernseher gehängt. Damit war der gestrige Tag dann auch gelaufen.

Somit sind die kahlen weißen Wände im Wohnzimmer und Flur nun entschärft. Wenn ich die Zeit finde, mache ich noch ein paar Fotos.

Ach ja: Meine Firma hat wieder einen Job zu vergeben.

Keine Kommentare: