Freitag, 22. Februar 2008

Geburtstagswochenende

Dieses Wochenende ist das Wochenende der Geburtstage. Morgen hat mein Bruder Geburtstag, übermorgen mein Lieblingszivi (*knuddel*) und Montag feiert mein Blog einjähriges Jubiläum.

Aus diesen Gründen, aber auch weil meine Eltern noch eine leckere Sahnetorte im Gefrierfach hatten, die nächsten Monat abläuft, genehmige ich mir nun eben selbige:

Sahnetorte

Kerzen hatte ich leider nicht zur Hand, aber schmecken tut sie trotzdem (wobei ich eigentlich Schokotorten bevorzuge).

Meine Allergie ist inzwischen weitestgehend abgeklungen (gelegentlich juckt es aber immer noch) und diese Woche war ich nach arbeits- und krankheitsbedingter Pause wieder beim Schwimmen. Viel zu erzählen gibt es davon allerdings nicht. Sehr voll und durchschnittliche Schnuckelquote. Nächste Woche sind möglicherweise neben meinem regulären Trainingspartner auch noch ein Ex-Arbeitskollege und ein Bekannter aus dem Chat dabei. Letzterer wollte eigentlich schon diese Woche mitkommen, musste dann aber wegen Krankheit absagen. Ich hoffe, dass beide nächste Woche mitkommen. Wenn ich die Torte vertilgt habe, kann ein wenig Hilfe bei der Kalorien-Verbrennung sicherlich nicht schaden.

Ende nächster Woche ist dann auch wieder eine der berüchtigten Weihnachtsfeiern der Ex-EDV-Abteilung meiner Ex-Firma. (Wie immer deutlich nach Weihnachten.)

Wie ich gerade aus einem Newsletter erfahren habe, ist morgen Schwule Messe in Hamburg. Da ich ja immer auf der Suche nach Fotomotiven bin, sollte ich vielleicht hinfahren... beim Blick in die Ausstellerliste beschleichen mich allerdings Zweifel, ob sich das wirklich lohnt. Aber wer einer Lesbisch/schwulen Tupperparty beiwohnen möchte, ist dort sicherlich nicht verkehrt.

Allzu groß scheint die Veranstaltung auch nicht zu sein, umso mehr erstaunt mich der kostenlose Shuttleservice zwischen Bahnhof und Messegelände. Wer dort war, möge mir mal einen Kommentar mit einem Eindruck hinterlassen.

Da fällt mir ein, ich muss auch noch die CSD-Termine und Feiertage in meinen PDA eintragen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... einen Besuch auf der Schwulen Messe in HH hatte ich mir auch überlegt, aber nach dem Lesen des Ausstellerverzeichnisses ebenfalls davon ganz, ganz fix Abstand genommen. Da wird mir die Cebit in H übernächste Woche mehr bringen.