Freitag, 27. Februar 2009

Immer noch viel zutun

2 Wochen noch, dann habe ich das gröbste hoffentlich überstanden und der Stresspegel sinkt wieder etwas. Wobei dann auch noch der halbjährliche Zahn-TÜV ansteht...

Gesundheitlich geht's mir schon wieder deutlich besser, auch wenn ich keine Zeit hatte, mich richtig auszuruhen.

Nachdem ich gestern ziemlich lange (bis nach Mitternacht) gearbeitet habe, habe ich den heutigen Tag zum Überstundenabbau genutzt. Gelegenheit, endlich mal wieder zum Frisör zu gehen. Leider gibt es keine Happy Hour mehr, so dass ich den vollen Preis von 19,50 EUR zahlen musste. (Eine neue Telefonnummer ham'se auch... ich dachte erst, der Laden wäre pleite, nachdem ich heute morgen einen Termin machen wollte und unter der alten Nummer eine Ansage kam, dass die Nummer nicht vollständig sei.)

Vorhin mal wieder ein wenig PS3 gespielt und bei Resistance 2 auch ganz gut voran gekommen.

Morgen werde ich mich wohl mal wieder ein wenig um meinen Haushalt kümmern müssen... die saubere Wäsche geht mir aus und die Böden in Küche, Flur und Bad müssen auch dringend mal wieder gewischt werden... staubgesaugt habe ich heute schon.

Keine Kommentare: