Samstag, 28. Februar 2009

Elchtest

Ich habe gerade mal Aka Aki auf meinem Handy installiert und getestet. Ziel des Programms ist es, Gleichgesinnte in der unmittelbaren Umgebung aufzuspüren. Allzuviele Bremer scheinen dort noch nicht angemeldet zu sein, somit stehen die Chancen, einer interessanten Person zu begegnen, wohl ziemlich bescheiden... aber schaun'n wir mal. Die Schnuckel- und Schwuppenquote scheint ganz passabel zu sein, auch wenn die interessantesten Jungs wie so oft am weitesten weg wohnen.

Ich hab mich mal in die Linux, Geocaching, Amateurfunk, PS3, Wii und noch ein paar andere Gruppen eingetragen.

Für E-Plus-Kunden (inkl. simyo & Co) fallen laut der Homepage nicht mal Übertragungsgebühren (GPRS-Traffic) an... das ist gut zu wissen, falls ich tatsächlich den Provider wechsel.

Keine Kommentare: