Dienstag, 17. Februar 2009

Oliver im BB-Radio

Eine kurz Info muss ich noch nachschieben, ich muss ja irgendwie demonstrieren, dass ich aus erster Hand informiert bin. ;-)

Nachdem Oliver vor fast genau einem Monat aus dem Big-Brother-Haus ausziehen musste, lief auch in meinem Olli-Fanclub nicht mehr viel.

Nun darf ich aber stolz verkünden, dass Oliver (nicht zuletzt auch durch eine geringe Einflussnahme meinerseits - er kannte das Radio zuvor noch nicht) am 27.02. ab 20:30 im Big-Brother-Radio zu hören sein wird. Das Talk-Radio lässt sich kostenlos live im Internet, via Telefon (mit entsprechender Flatrate ebenfalls kostenlos) oder später als Download-MP3 hören.

Wer live zuhört, kann sich auch selbst aktiv an der Sendung beteiligen und via Internet Fragen stellen oder sich selbst via Telefon live in die Sendung durchstellen lassen. (Das aktive Teilnehmen kostet eine geringe Telefongebühr, siehe die Webseite des Radios)

Keine Kommentare: