Sonntag, 30. Mai 2010

Das Radio braucht Dich!

Das Twitter Talk Radio spaltet die Gemüter. Die einen finden es total sinnlos, oberflächlich und niveaulos, die anderen sind schon fast süchtig danach.

Was denkst Du?

Schreibt doch bitte mal ein paar Kommentar, was euch am Radio gefällt, was euch nicht gefällt, worauf es für euch ankommt, was das Radio für euch ausmacht und was ihr euch für die Zukunft wünschen würdet.

Im Moment hat das Radio seine endgültige Form noch nicht gefunden, daher ist es an der Zeit ein paar Weichen zu stellen, damit wir nicht irgendwann auf einem Abstellgleis stehen.

Bitte fleissig kommentieren, das Radio braucht Dich!

4 Kommentare:

Schwutte hat gesagt…

Also mir gefällt das #twadio. Man sollte allerdings wie gestern besprochen, Nachmittags die Themen etwas eingrenzen. Und vllt sollte man mal länger über einThema reden. Schließlich müssen die Zuhörer ja auch iwie mitkommen. :)

Wer? hat gesagt…

Ich glaube ihr solltet euren Namen ueberdenken! http://www.twadio.com/

Konsul_0201 hat gesagt…

Ich hatte mich am Freitagabend zeitweise drauf geschaltet.
Talk war halt stark gay- romeo lastig.
In der heutigen Zeit ist ja lästern über Homosexuelle & so was von megaout.
Mag schon passen für die bis dato Beteiligten.
Ich muss ja zur Zeit auch nicht bei jedem Event dabei sein!

RavoxX hat gesagt…

keine ahnung. hab heute das erste mal dvon gehört.. also eure Promotion muss irgendwo Fail sein.