Samstag, 22. Mai 2010

Heute Twitter Talk ab 23:00

Gleich um 23 Uhr geht's los.

Worum es geht:

In Kurzfassung: Einfach nett mit anderen Twitter-Benutzern via Headset plaudern.

Langfassung und Details siehe hier.

Einfach nur zuhören:

Wer einfach nur passiv zuhören möchte, kann mit einem beliebigen Mediaplayer wie WinAMP, VLC oder iTunes auf die Adresse http://radio.lsnet.eu:8100/live gehen.

Wichtig: Den obigen Link nicht in den Browser eintippen, sondern in einen Mediaplayer.

In WinAMP gelangt man z.B. durch Drücken von STRG+L zur URL-Eingabe, in VLC über den Menüpunkt "Netzwerk öffnen" und in iTunes via "Erweitert"->"Audio-Stream öffnen...".

Update: Nicht wundern, wenn dort zeitweise nur Stille zu hören ist... im Moment ist noch nicht so viel los, also Geduld. :-)

Aktiv mitmachen:

Wer selbst mitreden möchte, findet hier eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade gerade erst gesehen,nette Idee.unbedingt nochmal machen.