Dienstag, 25. Dezember 2007

Sat-TV

Gestern hatte ich beim Weihnachtsbesuch meiner Eltern auch ein wenig Gelegenheit, mich durch die Kanäle ihres neuen Sat-Reveivers zu zappen.

Über 850 Sender, von denen fast alle nur Schund ausstrahlen. Auf dem Dating-Kanal laufen Werbespots für kostenpflichtige Dating-Lines. Auf den Erotik-Kanälen laufen Werbespots für kostenpflichtige Erotik-Lines, ...

Am interessantesten war da noch Bahn-TV, ein Spartensender, der vom Programm ein wenig an "Die schönsten bahnstrecken Deutschlands" erinnert, die des Nachts in der ARD laufen.

Nur "Timm" habe ich leider nicht gefunden, aber der Sender ist anscheinend auch noch nicht On Air.

Ich werde nun erstmal seit langem mal wieder mit meiner virtuellen Modelleisenbahn spielen... das hab ich schon lange nicht mehr.

Keine Kommentare: