Donnerstag, 29. Mai 2008

30°C

Wetter.com meldet für morgen 30°C in Bremen...
  • Eis-Vorräte [ok]
  • Sonnencreme [ok]
  • Jungs ?
Also morgen möglichst früh Feierabend machen, noch kurz einkaufen und dann nix wie zum See.

Beim Fußballtunier am Samstag in Osnabrück soll das Wetter ähnlich werden... also Jungs, besorgt schon mal Fingerfarbe, die Trikots werden nur aufgemalt!

(Zumindest wenn das Wetter wirklich so wird... so richtig einig scheint man sich bei der Prognose noch nicht zu sein. Vor ein paar Stunden sah das noch anders aus.)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wusste es. Als erstes dachte ich, die für (letzten) Dienstag vermeintlich angekündigte Sonne hätte ich nur falsch gelesen, als es aufeinmal für Mittwoch angekündigt war. Hab' mich da schon gewundert, ob ich wirklich so in der Zeile verrutscht bin... offensichtlich sind die nur sehr optimistisch in ihren Prognosen.