Dienstag, 6. Mai 2008

Genervt

Heute bis 21:30 gearbeitet.

Mein Paket wurde Laut Tracking-Webseite heute endlich ausgeliefert - nur blöderweise nicht an mich.

So hab ich um kurz vor 10 noch bei dem Nachbarn geklingelt, der gewöhnlich die unzustellbaren Pakete vom Postboten aufs Auge gedrückt bekommt. Er hat mir die späte Störung zum Glück nicht übel genommen, hat das Paket aber nicht.

Über die Post-Hotline habe ich inzwischen rausgefunden, wer mein Paket hat. Nachdem das Sprachmenü mal wieder nicht richtig funktioniert hat (die Ansage zum Paketstatus bestand nur aus Stille, diese durfte man jedoch beliebig oft wiederholen lassen), habe ich einen Menüpunkt gefunden, mit der ich mir die Sendungsdaten per SMS zuschicken lassen konnte. Da steht dann auch drin, an wen das Paket tatsächlich ausgeliefert wurde (was die Internetseite leider verschweigt). Inzwischen war's aber nach 22 Uhr und da wollte ich da dann auch nicht mehr klingeln.

Mal sehen, ob sie mich dafür morgen aus dem Schlaf reissen... wäre vermutlich die beste Chance mich zu erwischen, denn die nächsten Tage dürften auch alle relativ spät werden.

Für eine 24h-Lieferung ist das Paket auf jeden Fall zu lange unterwegs und warum funktionieren 24h-Lieferungen eigentlich nicht an Packstationen?

Immerhin ein kleiner Trost, dass der "Schnellversand" mich nichts extra gekostet hat...


Nachtrag: Erst klingelte die Mikrowelle, dann die Tür. Nun isses endlich da.

Keine Kommentare: