Gestern war ich mit einem Freund noch kurz auf der Breminale. So richtig gelohnt hat es sich allerdings nicht. Ein paar sehr seltsame Kunstprojekte, dazu jede Menge Fressbuden und einige Bühnen für Livemusik, auf denen aber als ich dort war keine Musik lief. Beim Breakdance-Contest war dagegen soviel los, dass ich nur erahnen konnte, was sich auf der Bühne abspielt. Schade, das hätte vielleicht ein paar schöne Fotos gegeben.
Die mobile Sauna vom Fluchtkunst-Projekt finde ich ganz lustig, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendjemand genutzt hat.
Die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, sind inzwischen in der entsprechenden Kategorie im Webalbum online. Leider sind viele etwas verwackelt weil ich sie beim Laufen gemacht habe... der Freund hatte es irgendwie ziemlich eilig da wieder wegzukommen.
Anschließend ging es noch Eis-essen und zum Kung Fu Panda ins Kino. Der Film ist nicht übel, aber das Niveau von Shrek und Madagascar erreicht er bei weitem nicht, auch wenn er von den selben Machern ist. Dafür sah der Trailer zu Madagascar 2 sehr vielversprechend aus...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen