Sonntag, 6. Juli 2008

Original schwedische Penispumpen

Wie bereits an einigen Stellen erwähnt, gehöre ich zu den Menschen, die gelegentlich auch gerne mal etwas neues ausprobieren. So habe ich auch mal einen Blick in das "CreativSex"-Forum meines Stammchats riskiert. Das Ergebnis fiel, wie so oft, ernüchternd aus.

Kategoriebezeichnungen wie "EXTREM AUSGEPUFFT (sex mit autoteilen)" klingen zwar auf den ersten Blick ganz lustig, sind und enthalten auf den zweiten und dritten Blick allerdings nichts als Schwachsinn. Wie wir nicht erst seit Americen Pie wissen, kommen notgeile Teens und Twens mit Triebstau auf die abgefahrensten Ideen, aber dass Körperteile im Auspuff eines Autos versenkt werden, halte ich doch für arg unrealistisch. (Wobei... nein! Und wenn doch dürfte sich das größere Gerubbel bei der anschließenden Reinigung abgespielt haben.)

Ich habe darauf hin mal eines der Mitglieder des Forums angeschrieben und nachgefragt, ob es da auch irgendwo ernstzunehmende Vorschläge gäbe. Der meinte allerdings, mich verarschen zu müssen und textete mich mit noch dämlicheren Vorschlägen zu. Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht und woher sie diese unendliche Arroganz nehmen.

Anfang der Woche habe ich mir dieses Gerät ausgeliehen:

IMG_1689


Bei dieser Vakuumpumpe handelt es sich allerdings nicht um ein Sexspielzeug aus schwedischer Produktion sondern um einen modernen Nachfahren des Pömpels. Und er funktioniert tatsächlich: Mein Abfluss im Waschbecken ist wieder frei und das Wasser fließt nicht mehr so zäh wie vor der Behandlung ab. Und das ganz ohne Chemie.

Keine Kommentare: