Sonntag, 9. November 2008

Kleines Schlafdezifit

War das ein Wochenende... Freitag um 5:20 aufgestanden und fast 24 Stunden später nach Dienstreise und Lightshow-Test irgendwann Samstag um 4 wieder ins Bett gekommen.

Samstag gegen Mittag aufgestanden, allerlei Besorgungen gemacht, die mir Freitag wegen der Dienstreise verwehrt geblieben waren. Abends dann nach Oldenburg zu einer Gay-Techno/Trance-Party, auf der zwei Freunde von mir als DJs aufgelegt haben (dazu vielleicht später mehr). Nach der Rückkehr noch ein wenig TV geguckt und um 5 oder 6 Uhr ins Bett.

Im Dunkeln aufgewacht, weil ein Nachbar so laut telefoniert hat, wie er es am WE öfters gerne mal tut. Er ist schon älter und etwas schwerhörig, so kann man durch die Wand immer wieder Satzfetzen verstehen, weil er selbst so ins Telefon schreit.

Nachdem ich mich erst geärgert hatte, dass er mitten in der Nacht so einen Lärm macht, setzte beim Blick auf den Wecker Ernüchterung ein: 19:08. Ich musste noch die Meinung einer weiteren Uhr einholen, bevor ich es tatsächlich halbwegs glauben konnte.

Gleich erstmal erstmal Brunchinner (oder wie nennt sich die Kombination aus Breakfast+Lunch+Dinner?), dann Abwaschen, Müllrausbringen und was sonst noch so anliegt.

In diesem Sinne: Guten Morgen!

Keine Kommentare: