Donnerstag, 6. November 2008

Unchristliche Zeiten

Eigentlich wollte ich morgen mit einem Freund gemütlich in die Sauna: Mal gucken, ob Christopher noch da ist und ihn vielleicht sogar mal ansprechen und ihm etwas auf den Zahn fühlen... aber das muss warten, denn ich muss morgen ganz kurzfristig noch mal auf Dienstreise nach Holland.

Samstag habe ich evtl. wieder ein Fotoshooting... mal gucken, ob das klappt.

Und voraussichtlich Anfang nächster Woche (vielleicht auch schon Samstag?) kommt dann wohl auch meine neue Lightshow-Anlage. Nach der Selbstbaulösung nun etwas professionelleres. Disco meets Home Theater... ich bin mal gespannt. Die Steuersoftware sieht jedenfalls schon mal recht vielversprechend aus.

Soviel für heute... ich muss morgen um 6:30 in der Firma sein. Also 5:30 aufstehen... *gähn*

PS: Gerade, als ich diesen Eintrag online stellen wollte, kam die Ausgangsbestätigung des Pakets. Allerdings an meine Hausadresse und nicht an die Packstation... vermutlich isses zu groß. Hoffentlich kommt es exakt Samstag hier an, nicht dass ich wieder dem Paket hinterher rennen muss...

Keine Kommentare: