Im Moment ist wieder Stress... Dienstag hatte ich ein kleines Fotoshooting, Mittwoch war Schwimmen (viele Schnuggel!) und die restliche Zeit hat die Arbeit in der Firma weitestgehend dominiert.
Heute hat dann auch noch meine Autobatterie einen Schwächeanfall erlitten, zumindest röchelt der Anlasser beim Anlassen nur noch kurz und sämtliche Lichter im Armaturenbrett und anderswo gehen aus. Morgen will mein Vater mit einem Starthilfekabel vorbeikommen, dann wird sich zeigen, ob es tatsächlich an der Batterie liegt oder ob schlimmeres (teureres) bevorsteht.
Dafür weiß ich nun, mit welchen Bus- und Bahnverbindungen ich in die Firma komme und dass die Verbindung nur 1-2 Mal pro Stunde fährt. Auf den Bus für die letzte Etappe hätte ich heute morgen rund 20 Minuten warten müssen, so dass ich mir kurzentschlossen ein Taxi gegönnt habe, denn nach Laufen war mir irgendwie auch nicht so recht. (Außerdem war ich so schon spät dran und die Kollegen warteten auf mich.) 4,30 € hat das Taxi gekostet.
Bei der Rückfahrt konnte ich mich etwas besser nach den Busfahrplänen richten, so dass die Fahrt reibungslos verlief.
Für morgen war eigentlich auch noch ein Fotoshooting geplant, aber jetzt mit dem Auto-Stress werde ich das wohl nicht mehr schaffen.
(Und nein, ich habe nicht vergessen, das Licht auszuschalten. Mein Auto macht ein so penetrantes Geräusch wenn man den Schlüssel abzieht und das Licht noch an ist, dass man das Licht kaum versehentlich an lassen kann.)
Gerade habe ich noch ein wenig "Little Big Planet" gespielt... ich hatte ja so langsam Zweifel, ob das Spiel bei dem ganzen Hype noch was werden konnte, aber ich bin positiv überrascht. Das Spiel hat definitiv Potential zum Kultspiel.
Aber jetzt werde ich mich erstmal in Ruhe vor den Fernseher hängen, mal einen Blick in die neuen DVDs werfen.
2 Kommentare:
"Dein Sackboy verhält sich exakt so, wie du es möchtest. Und natürlich kannst du auch ein Sackgirl haben."
WTF?!
Ach, alles harmlos. Das Spiel wurde sogar kurz vor Veröffentlichung noch einmal verschoben weil ein Betatester in einem der Hintergrund-Songs Koran-Verse entdeckt hat. Um die zu hören musste man wohl schon ziemlich genau hinhören, aber Sony ist sehr bemüht, niemandem auf die Füße zu treten.
Solange es nicht auch noch Sackratten als Add-On gibt, ist da wohl alles im grünen Bereich.
Kommentar veröffentlichen