Sonntag, 11. Januar 2009

Friedhof der Chatprofile: Karma-Kredite

Da mein Chatprofil dringend einer Renovierung bedurfte, habe ich heute mal angefangen, ein neues zu stricken.

Das alte Profil möge derweil an diesem Ort seine letzte Ruhestätte finden:

Karma-Konto mal wieder überzogen? Hier gibt es Sofort-Kredite!

Das Fest der Liebe rückt näher... aber noch ein schlechtes Gewissen wegen der Sünden der letzten Tage? Ist das Karma-Konto so überzogen, dass für die nächste Wiedergeburt nur noch kleinere Insekten zur Auswahl stehen?

Das muss nicht sein! Hier gibt es Karma-Kredite, die das Karma-Konto wieder ausgleichen!

Einfach das unten stehende Formular in eine neue Message kopieren, ausfüllen und absenden:

Hallo Lars, ich bin _________ [Vorname] !

Dein Profil hat mir so gut gefallen, dass ich Dir unbedingt schreiben wollte! [diese Lüge ist prepaid, beeinflusst das Karma also nicht mehr... trotzdem bitte in schwerwiegenden Fällen streichen.]

Weil mir Dein Profil so gut gefällt, würde ich
[ ] Dich gerne zum Essen oder auf 'nen Kaffee einladen.
[ ] gerne einen schönen DVD-Abend mit Dir verbringen.
[ ] gerne mit Dir ins Kino gehen.
[ ] Dir am liebsten sofort die Seele aus dem Leib vögeln. [Hinweis: Nicht alle Antworten sind richtig.]
... Schwanzgröße: ___ x __ cm
... Reale Schwanzgröße: ___ x __ cm
[ ] gerne mit Dir eine Runde geocachen.
[ ] gerne ein Kind von Dir haben.
[ ] gerne mal mit Dir in die Sauna
... [ ] Familiensauna.
... [ ] Gaysauna ohne Schweinkrams.
... [ ] Gaysauna mit Schweinkrams.
[ ] Sonstiges: ______________________________ [ggf. Beiblatt verwenden]

Ich interessiere mich in meiner Freizeit für ___________________________. [ggf. Beiblatt verwenden, die ganz dreisten können unten etwas spicken.]
[ ] Wir haben also gemeinsame Interessen/Hobbies.
[ ] Gegensätze ziehen sich an.
[ ] Ich bin offen für Neues!

Ich selbst bin
[ ] intelligent.
[ ] humorvoll.
[ ] abgrundtief verdorben.
[ ] romantisch.
[ ] kuschelig.
[ ] gut zu Vögeln.

Mein Karma-Konto ist überzogen weil
[ ] Al Capone gegen mich ein Engel ist.
[ ] ich generell über Leichen gehe (schont die Bandscheiben).
[ ] die Bank einen Fehler gemacht hat.
[ ] ich für Dich alles tun würde!
[ ] ich auf so ne blöde Phishing-Mail reingefallen bin.
[ ] ich Dir unbedingt eine Message schreiben wollte. Mein Karma liegt solange sicher auf einem schweizer Nummernkonto.

______________
(Unterschrift)

Bitte alle Felder wahrheitsgemäß ausfüllen, das Karma ist doch schon schlecht genug, gelle?

Keine Kommentare: