Sonntag, 4. Januar 2009

Tubo-Auftauen

Liebes Tagebuch, heute habe ich mich endlich mal um die Eiskruste in meinem Gefrierschrank gekümmert. Rund 45min hat der Spaß gedauert.

Da ich das Gefriergut nicht lange ungekühlt draussen liegen lassen konnte, musste die Sache schnell gehen und ich habe erst mit einem Fön (macht Lärm, bringt aber gar nix), dann mit einem Ventilator (schon deutlich besser) und mit Wasserdampf nachgeholfen. Anschließend alles gut ausgewischt und abgetrocknet.

Hoffentlich haben meine Fressalien die Prozedur alle unbeschadet überstanden.

Gleich erstmal die letzten verbliebenen Folgen von Queer As Folk UK angucken. TIMM hat sie offenbar zu 2-stündigen Blöcken zusammengeschnippelt, anstatt sie einzeln zu versenden.

Ich hatte mich schon gewundert, wieso die Episoden so lang sind... gut finde ich das aber nicht. Die Serie wird dadurch irgendwie verheizt...

Keine Kommentare: