Auch wenn es die meisten kaum für möglich halten dürften: Montag Abend habe ich doch tatsächlich mal in das EM-Spiel Deutschland vs. Österreich reinzappt.
Ich würde jetzt allerdings nicht unbedingt sagen wollen, dass ich mich vom Fußballfieber habe anstecken lassen. Ein gewisses Grundinteresse war zwar durchaus vorhanden, nach dem ich die letzten Wochen soviel Schwuppenfußball gesehen habe, mein Hauptinteresse war allerdings mehr technischer Natur.
Zum einen schneide ich noch an einem Zusammenschnitt der besten Szenen 'meiner' Mannschaft bei den schwulen Fußballtunieren. Da ist es mal interessant zu analysieren, wie eine professionelle Fußballübertragung abläuft. Bisher hatte ich da nie so wirklich genau drauf geachtet.
Zum anderen wollte ich mal testen, wie mein LCD-TV mit dem Spiel so klar kommt. Fußball gilt ja nicht umsonst als schwierige Disziplin, aber es gab keine Probleme. Auch bei Bewegung sehr gutes, scharfes Bild und keine Schlieren um den Ball.
Die Spieler sind allerdings nur sehr bedingt süß. Fußballer sind irgendwie nicht so mein Fall, die sind etwas zu durchtrainiert. Einzig Philipp Lahm scheint ganz süß zu sein... den Rest muss ich mir noch mal ansehen, im Spiel sieht man ja nicht wirklich viele Details.
Nun isses aber auch schon wieder Zeit für's Bett... ich komme zu nix.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen