Freitag, 20. Juni 2008

Saunageschenke

Heute Abend war ich relativ spontan mit einem Freund in der Sauna. Eigentlich war Freibad geplant, aber bei dem Sauwetter wäre das nicht sehr erquickend geworden.

So konnte ich immerhin endlich meinen Gutschein einlösen, bevor er Ende des Monats abläuft: Zwei Tickets zum Preis von einem oder jeder zum halben Preis, je nach dem wie man es sehen möchte.

Das Deutschlandspiel war auch in der Sauna nicht zu übersehen... wir haben schon gerätselt, ob das Personal oder die Gäste in der Mehrzahl waren... wenn man alle Angestellten inkl. Küche zusammenrechnet, könnten die Kunden durchaus in der Minderheit gewesen sein... aber das werde ich wohl nie erfahren.

Auch der Bar-Bereich war relativ leer, obwohl dort auch die Fußballübertragung lief. Ich hab nicht drauf geachtet, aus den fahnenschwenkenden, hupenden Autofahrern schließe ich aber mal, dass Deutschland gewonnen haben dürfte.

Im Restaurant gab es einen Cocktail auf Kosten des Hauses (auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Ananas bin, so war der dennoch recht lecker) und an der Kasse noch eine Probierpackung Duschgel.

Soweit kann ich also nicht klagen... nur die Schnuckelquote hätte besser sein können. Ich habe keinen einzigen gesehen. Vorher im Einkaufszentrum waren noch jede Menge da, aber das war auch noch 2 Stunden vor dem Anpfiff.

Naja, soviel erstmal, ich muss ins Bett...

Keine Kommentare: