Dienstag, 10. Juni 2008

Schlimmer Finger?

Ein Freund hat mir gerade einen Link auf einen Unschuldstest geschickt.

"Deine Unschuld ist noch zu 33.33 % vorhanden!"

Muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen?

Wie gut, dass ich nix auf Psychotests gebe... ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, hab angeblich noch 100%
Ich glaub ich muss mir Sorgen machen :-)

pcxHB hat gesagt…

Da scheint wohl der Test eine Macke zu haben... 100% glaube ich Dir jedenfalls nicht... ;-)

Vielleicht ist es ein Bug oder der Test geht davon aus, dass alle Mac-User per Definition unschuldige Blumenkinder sind... *fg*

Ich tippe aber eher auf ersteres. Ein Bekannter hatte das gleiche "Problem" und nachdem er es später nochmal versucht hat, ging es plötzlich.

Anonym hat gesagt…

Na da hab ich ja was angerichtet ^^

pcxHB hat gesagt…

Nö, wieso angerichtet? ;-)

Der Rekord liegt im Moment übrigens bei 13,33% und wird von zwei Leuten gehalten. ;-)