Donnerstag, 5. Juli 2007

Träumer

"The Dreamers" ist schon irgendwie ein krasser Film. Man könnte ihn wohl als politischen Softporno beschreiben. Auch wenn der Film ab 16 ist, hätte ich das dem ZDF gar nicht zugetraut. Der eine Hauptdarsteller erinnert mich irgendwie ein kleinwenig an Leonardo DiCaprio. Und wie die IMDb zu berichten weiß, war eben dieser auch für die Rolle im Gespräch (hatte allerdings keine Zeit).

Eigentlich ein Wunder, dass nach der Ausstrahlung des Films gar kein Gezeter aus der konservativen Ecke kam, schließlich bietet der Film von männlichen und weiblichen primären wie sekundären Geschlechtsteilen über schwule Handlungen bis hin zu Inzest alles, was der Bedenkenträger von gestern braucht, um den Untergang des Abendlandes heraufzubeschwören.

Vielleicht sind selbige aber im Moment auch zu sehr mit eben jener Internetseite beschäftigt, die ihre Nebenverdienste offenlegt?

Ich als bekanntermaßen unpolitischer Mensch werde mich mal eines Kommentars zu dem Thema enthalten und verweise nur auf einen interessanten Eintrag in einem anderen Blog.

Wer genauso unpolitisch wie ich ist, kann aber statt dessen auch einen Blick in das geheime Tagebuch von Apple-Chef Steve Jobs werfen und wetten, wie lange es dauert, bis das erste Billy-Blog auftaucht...

Keine Kommentare: