Mittwoch, 29. August 2007

Röstzwiebeln

Ich hab meinen Gelben Sack an die Straße gestellt und nun wurde er abgeholt und ist weg.

Soweit der einfache Teil... geschafft habe ich es erst, wenn ich meine Mülltonne an die Straße stelle und diese geleert wird. Das Problem an der Sache ist nämlich, dass die Tonne eigentlich mit einem Code für die Abrechnung versehen sein müsste... und meine Tonne ist unkodiert, somit würde sie wahrscheinlich einfach stehen gelassen werden. Ich habe bei meinem Vermieter noch mal nachgefragt und der wollte den Job an seine Tochter delegieren, weil er selbst in Urlaub fährt... ich hoffe, die meldet sich, bevor die Tonne überquillt (noch geht's). Da ich selber keinerlei Vertragsunterlagen zu der Tonne habe, kann ich da nix machen.

Gestern im Supermarkt habe ich endlich meine seit Wochen gesuchten Röstzwiebeln gefunden... man muss nur wissen, wo man suchen muss: Nicht im Gewürzregal sondern zwischen den Konserven. Lecker!

Nach dem Einkauf war ich nochmal in der Sauna. Da Werktag war, war wieder nicht besonders viel los, die Schnuckelqute allerdings deutlich besser als beim letzten Mal. Auf jeden Fall ein sehr schöner Abend!

Heute hat jemand auf das YouTube-Video von meinem Lego-Getränkeautomaten geantwortet: Ein paar Kids haben einen Lego-Roboter gebaut, der Hamburger belegt. Nicht schlecht, auch wenn das eine ziemliche Sauerei gegeben haben dürfte.

Ansonsten wurde ich noch auf zwei Videos hingewiesen, die ich Euch auch nicht vorenthalten möchte:

Keine Kommentare: