Heute statt Schwimmen mal kurz in die Sauna. Eigentlich sogar etwas länger, rund 3 Stunden waren wir dort... (aber natürlich haben wir nicht 3 Stunden in eins durchgeschwitzt sondern mit Abkühlphasen und allem was dazugehört).
Die Schnuckelquote war aber bescheiden (2-3 Stück) und einige Bereiche außer Betrieb. Offenbar sind die Sommermonate nicht die ideale Zeit um in die Sauna zu gehen, sei der Sommer noch so verregnet. Heute war es den ganzen Tag trübe und hat aus Eimern gekübelt... deprimierend.
Ich will Urlaub und ich will Sonne!
2 Kommentare:
Aber trotzdem habt Ihr es 3 (!) Stunden ausgehalten. Das ist doch schonmal was. OK, klar, wenn man in einem "Wellness-Tempel" ist, will man auch einfach mal alles austesten. Tja, aber das ist immer wieder das Gleiche. Das hatten wir auch schonmal in Güstrow. Tolles Areal aber dann die Hälte oder so nicht nutzbar. War denen wohl zu leer. Waren immerhin fast mehr Leute hinter als vor der "Wellness-Bar".
Och, 3 Stunden sind eigentlich eher die kürzeren Besuche. Der Rekord liegt deutlich höher. ;-)
Aber man muss Sauna natürlich mögen und sich drauf einlassen, mal einen Nachmittag einfach nichts zutun, also allen Stress draussen zu lassen.
Kommentar veröffentlichen