Sonntag, 16. März 2008

flickr-Treffen

Samstagabend stand endlich "Die Welle" auf dem Programm und der Film hat meine hohen Erwartungen absolut erfüllt. Vor allem das Ende ist krass, vielleicht sogar etwas zu krass. Aber der Film lohnt sich auf jeden Fall und ich habe es bisher selten erlebt, dass die Besucher nach dem Kino noch so intensiv über den Film diskutiert haben. Der Film scheint aber auch nicht unbedingt das klassische Mainstream-Publikum anzusprechen. Der Altersdurchschnitt im Film kam mir vergleichsweise hoch vor.

Sonntag war ich dann zum ersten Mal bei einem Treffen der lokalen flickr-User-Gruppe. Die Leute waren soweit ganz sympathisch... was man vom Wetter leider gar nicht behaupten kann. So habe ich weder im Bürgerpark noch auf der Osterwiese viele Fotos gemacht. Bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen könnte das Rudelknipsen allerdings ganz lustig werden...

Soviel für den Moment... vergesst meine Umfrage nicht, die geht diese Woche in die letzte Runde und bisher hat erst ein kleiner Teil der Blogbesucher abgestimmt. Nun aber marsch marsch! Ich saug mir doch auch immer was für euch aus den Fingern, ihr müsst bei den meisten Fragen nur ankreuzen... ;-)

Keine Kommentare: