Dienstag, 21. April 2009

30

Schon wieder fast eine Woche ohne neuen Blogeintrag... eigentlich wollte ich schon vor ein paar Tagen was zum Beginn der Internetzensur in Deutschland (und wieso das ganze so unsinnig ist) schreiben. Aber irgendwie habe ich im Moment keine Lust.

Eigentlich wollte ich heute auch noch eine Radtour zum Unisee machen, aber auch dazu kann ich mich im Moment nicht so recht aufraffen.

Genau genommen, kann ich mich eigentlich gerade zu gar nichts motivieren.

Vielleicht liegt's daran, dass ich mich irgendwie gerade ziemlich alt fühle... es ist sommerlich warm, überall laufen heiße Jungs rum, mit denen ich nun aber nicht mal mehr die erste Ziffer des Alters gemeinsam habe.

Willkommen in der Midlife Crisis...

IMG_1805


Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen.

Keine Kommentare: