Sonntag, 5. April 2009

Carrerabahn auf Speed

Gerade eben habe ich mir "Speed Racer" angeschaut. Emile Hirsch ist echt knuffig, aber der Film ist mir zu bunt und knallig. Die Farben sind total überdreht und man sieht, dass die ganze Rennwelt aus dem Computer stammt. Alles total steril und künstlich, von nachvollziehbarer Fahrphysik mal ganz zu schweigen.

Ansonsten bin ich seit gestern Abend wieder in Bremen. Die Dienstreise war einen Tag kürzer als geplant, so dass ich meinen wohlverdienten Urlaub einen Tag eher antreten konnte. Diesmal habe ich auch ein paar Fotos von Utrecht gemacht. Ein paar erste Bilder sind schon online, den Rest muss ich noch sortieren, taggen und auf die flickr-Server hochprügeln. Seit dem Update ist das Upload-Tool extrem zickig, bricht häufiger mal ab oder lädt Bilder ohne erkennbaren Grund doppelt hoch. Sehr nervig, so macht das keinen Spaß.

Ich werde mich nun erstmal auf's Sofa begeben und meinen neuen Nintendo DSi noch etwas intensiver testen... vielleicht schreibe ich dazu dann auch noch mal einen Testbericht.

Soweit erstmal...

Keine Kommentare: