Na, was krabbelt denn da... eine Hornissenkönigin?
Was immer es war, es ist dann freiwillig wieder gegangen (bzw. geflogen). Da ich gerade beim Staubsaugen war, war das für der Biest sicherlich auch besser so.
(Zum Größenvergleich: Die Gardienenstange hat einen Durchmesser von 3cm.)
3 Kommentare:
Mir wären die Nackenhaare hochgekommen wenn das Teil bei mir der Wohnung gewesen wäre.
Halt das nächste mal einfach ein Zwei-Euro-Stück zum Größenvergleich daneben ;-)
_Kai_
Naja, die dicken Brummer sind mir eigentlich lieber als die kleinen. Den großen Insekten kann man relativ simpel den gar aus machen. Bei Spinnen z.B. einmal kurz drücken bis es Klick macht. (Nicht weiter, sonst kommt die Füllung raus... gibt unschöne Flecken.)
Die kleinen Insekten können dagegen richtig lästig werden. Wenn so ein Mistvieh nachts ständig direkt an meinem Ohr vorbeisummt, kann ich ziemlich schnell ziemlich stinkig werden. Und wenn man nicht gerade weiße Wände und eine sehr helle Beleuchtung hat, sind die Biester auch kaum zu sehen, geschweige denn zu killen.
Das 2€-Stück als Größenvergleich wäre schwierig gewesen... zum einen muss man da oben erstmal hinkommen (die Fotos sind mit einem Teleobjektiv entstanden), zum anderen wäre das Insekt dort wohl kaum ruhig sitzen geblieben bis das Foto fertig ist. Aber durch die Stange kann man die Größe denke ich ganz gut erahnen.
Kommentar veröffentlichen