Dienstag, 5. Juni 2007

Neue Woche, neuer Stress.

Und schon wieder ist eine neue Woche im Gange, im Moment komme ich mal wieder zu nix.

Irgendwie sammeln sich zur Zeit 1000 kleine Kleinigkeiten an, die alle mehr Zeit verbrauchen, als man ihnen im ersten Augenblick zutrauen würde. So bin ich die letzten beiden Tage auch erst ziemlich spät ins Bett gekommen. Dafür komme ich heute hoffentlich wieder etwas zeitiger in die Federn.

Ende des Monats geht es für eine Woche geschäftlich nach München. Da mein letzter Flug nun schon ein paar Jahre zurück liegt, werde ich mich erstmal schlau machen müssen, was sich die Politik seit dem an neuen zeitraubenden Sicherheitsvorschriften hat einfallen lassen.

Damit befasse ich mich allerdings erst in den nächsten Wochen.

Morgen steht wieder Schwimmen auf dem Programm... möglicherweise zum vorerst letzten Mal weil ich noch nicht weiß, ob ich mich motivieren kann da auch regelmäßig alleine hinzugehen. Letzte Woche ist das Schwimmen ausgefallen weil sowohl mein Trainingspartner als auch ich Terminstress hatten.

Morgen möchte evtl. noch ein Freund/Bekannter von meinem Kompagnon mitkommen. Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht hat der ja Lust, fortan regelmäßig mitzukommen. Ich kenne ihn bisher nicht.

Freitag gucke ich mir dann erstmal eine (soweit recht vielversprechende) Wohnung an und muss anschließend auf eine der berüchtigten "EDV-Weihnachtsfeiern" meiner alten Firma. Mal sehen, wie's diesmal wird. Das letzte Mal fand ich etwas mau. Dieses Mal scheinen aber wohl auch zwei ehemalige Kollegen zu fehlen... aber vielleicht kommen sie ja doch noch, ich lass mich mal überraschen.

Eigentlich wollte ich Freitagabend auch noch nach Hannover und mich mit einem Bekannten treffen, aber das wird zeitlich zu viel. Da der Wetterbericht für Freitag das wärmste und beste Wetter dieser Woche prophezeit, wäre es allerdings eine Überlegung wert, zwischen Feierabend und der Wohnungsbesichtigung noch einen Abstecher zum Badesee zu machen. Mal gucken, ob sich spontan noch jemand findet, der mit kommt. Die meisten werden um die Zeit wohl noch arbeiten müssen. Meinen Schwimmtrainingspartner konnte ich zumindest nicht überreden, den Abbruch seiner Zelte in Bremen ein paar Stunden hinauszuzögern und mitzukommen. :-(

Ansonsten habe ich die letzten Tage noch diverse neue Fotos in mein Webalbum hochgeladen.

Gleich werde ich erstmal was essen (bisher hatte ich heute noch nicht allzuviel) und dann noch kurz eine Handy-(Netz-)Konfiguration testen. Da fällt mir ein, eine Handy-Tasche muss ich auch noch im Internet bestellen, nachdem ich die im Einzelhandel in keinem Shop auftreiben konnte...

Keine Kommentare: