Uff, wieder ein Arbeitstag geschafft (ja, heute ist Samstag...). Aktuell zählt mein Überstundenzähler 22,3 Überstunden... alleine für diese Woche wohlgemerkt. Und morgen ist auch noch ein Tag.
Diese Woche hat also ganz gute Chancen, in die Top-10 meiner arbeitsreichsten Wochen zu kommen. Für Platz 1 wird's allerdings wohl nicht reichen, der gehört dem All-Time-Favourite, namentlich der Woche zwischen Weihnachten und Silvester 1999 mit der Jahr-2000-EDV-Umstellung.
Dieses Jahr wird mein Weihnachten jedenfalls hoffentlich deutlich ruhiger, so dass ich mir mit Resturlaub und Überwochen ein paar chillige Tage machen kann. Im Winter gehe ich eh nicht gerne vor die Tür. Heute musste ich das erste mal mein Auto freikratzen, damit ist der Winter nun da. *brr*
Und wenn die erste Straße nach Osten der Wintersonne entgegen führt, klingt das auch wesentlich romantischer als es ist. Genau genommen ist das sogar ziemlich lästig, nicht nur, dass die Sonne blendet, man sieht auch nichts - und zwar gar nix - wenn die Scheibe nicht wirklich 100%ig eisfrei und sauber ist. Sonst hat man in einer engen, zugeparkten Straße mit vielen Radfahrern so ziemlich verloren... da werde ich mir wohl noch eine Folie für die Windschutzscheibe und ordentlich Chemie zum Auftauen besorgen müssen.
Jetzt steht aber erstmal der Abwasch an, dann muss ich Duschen und dann werde ich mich wohl noch kurz vor den Fernseher hängen... und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen, morgen wartet neue Arbeit...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen