Montag, 29. Oktober 2007

Cock reloaded

ClipInc scheint zu funktionieren, so langsam kommt der Laden in Schwung und spült mir viele nette Tracks auf die Platte. Und das völlig legal im Rahmen der Privatkopie.

Gestern Abend stand wieder Sauna auf dem Programm. Die Schnuckelquote war auch wieder außerordentlich gut, vor allem die Nr. 1 war recht niedlich. (Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wieso er eine 1 auf der Brust stehen hatte... übersteigertes Ego oder Wette verloren?)

Auf dem Rückweg ist mir dann noch unpraktischerweise meine Saftpackung ausgelaufen (Deckel kaputt). Der Schaden hält sich aber in Grenzen, da die Tasche voller nasser Handtücher war, die sowieso schon dreckig waren und das meiste aufgesaugt haben. So reichte es, die Tasche zu Hause auszuwischen.

Heute habe ich mal pünktlich Feierabend gemacht. Ein ungewohntes Gefühl, nach Feierabend noch soviel Zeit zu haben. Vielleicht liegt es an der Zeitumstellung, ansonsten sollte ich mir wohl langsam Sorgen machen.

Vorhin war mein Vermieter noch hier und hat sich meinen Wasserhahn angesehen. Möglicherweise besteht doch noch ein wenig Hoffnung, denn er meinte, dass es vielleicht Ersatzdichtungen zum Nachrüsten gäbe. Er will sich da die Tage mal schlau machen und sie ggf. auch gleich die nächsten Tage einbauen.

Jetzt gerade höre ich Musik, zappel ein wenig auf meinem Stuhl rum und hab einfach gute Laune...

Keine Kommentare: