Donnerstag, 22. November 2007

Play Safe - Nie ohne Gummi

Nein, dies ist noch nicht der Beitrag zum Welt-Aids-Tag. Der kommt erst nächste Woche.

Der Titel bezieht sich viel mehr auf meine beiden heute neue erstandenen Wii-Fernbedienungen. Die Fernbedienungen werden nämlich jetzt mit Schutzüberzug verkauft:


Für bereits vorhandene Fernbedienungen kann man die Schutzhüllen kostenlos bei Nintendo nachbestellen. Wieso sich das lohnt, kann man in der Damage-Gallery bewundern. Auf der selben Seite finden sich auch zusätzliche Schutzmaßnahmen für Leute, denen der Nintendo-Airbag nicht reicht.

Bereits gestern kam Wario Ware: Smooth Moves per Post, eine Spielesammlung, die vor allem zur Gruppenunterhaltung gedacht ist. Somit ist mir auch unverständlich, wieso man den Multiplayer-Modus erst als Einzelspieler freispielen muss.

Erster Eindruck: Das Spiel ist hektisch und das schwierigste ist, in der kurzen Zeit zu erkennen, was man eigentlich tun soll. Ansonsten kommt es mir bisher relativ einfach vor, aber es macht sicher auch einen Unterschied, ob man alleine ruhig vor dem Fernseher sitzt oder sich mit mehreren Leuten auf einer Party befindet. Ich denke, ich werde mit fortgeschrittenem Spielstand noch mal eine kleine Kritik schreiben.

Ansonsten habe ich mir auch noch ein paar neue DVDs gekauft, aber auch dazu erst später mehr. Ich werde jetzt erstmal die neuen Fernbedienungen testen und einweihen.

PS: Mein Verkäuferschnuggel hat eine neue Frisur.

Keine Kommentare: