Donnerstag, 1. November 2007

Das kleine Schimpfwort-ABC

Das kleine Schimpfwort-ABC ist ganz lustig zu lesen und heitert mich etwas auf.

Irgendwie bin ich momentan etwas gefrustet. Eine Mischung aus akuter Unterknuddelung in Verbindung mit Stress und der momentanen Wetterlage vereint in einem Kreislauf mit positiver Rückkopplung. Vielleicht sind's auch schon die ersten Vorwehen der alljährlichen Weihnachtsdepression?

Immerhin scheint mein Wasserhahn erstmal wieder zu laufen (bzw. im geschlossenen Zustand eben nicht mehr zu laufen). Mein Vermieter war hier und hat den Hahn einmal komplett auseinandergebaut, den Kalk rausgepult und alles gereinigt. Offenbar klemmte ein dicker Kalkkrümel im Schließmuskelechanismus. Somit ist wohl damit zu rechnen, dass die anderen Wasserhähne über kurz oder lang ähnliche Symtome zeigen werden.

Gestern kam noch eine Mail von einer Werbeagentur, die zwei meiner Fotos aus meinem Webalbum kaufen möchte. Sieht soweit echt aus, allerdings bin ich noch nicht restlos überzeugt, dass es sich dabei nicht doch um ein Fake handelt. Ich hab jetzt mal jemanden gefragt, der sich mit sowas auskennt und warte ab, ob die sich noch mal melden.

Sollte tatsächlich ein konkretes Angebot in meinem Postfach eintrudeln, würde ich ihnen die Fotos wohl für eine Spende an die Aidshilfe o.ä. überlassen. Die hat das Geld bitter nötig, HIV ist wieder auf dem Vormarsch.

Keine Kommentare: