Mittwoch, 7. November 2007

Sexsüchtig

Falls es doch keinen versteckten Therapie-Raum gibt, möchte ich meinen Freunden von den Anonymen Sexsüchtigen(tm) an dieser Stelle mal mein Sofa als virtuelle Therapie-Couch anbieten:

IMG_3010.JPG


Dies bedeutet allerdings nicht, dass ich zu dieser Gruppe dazugehöre. Im Gegenteil, bisher hat mir mein Testergebnis die Zugehörigkeit zu diesem erlauchten Kreise verweigert. Ich bin wohl zu brav oder kann mich an die nächtlichen Orgien zumindest nicht mehr erinnern?

Aber ich gelobe Besserung und habe mir als ersten Schritt die anwesenden Schnuggel beim Schwimmen extra genau angesehen. Die Schnuckelquote war mal wieder allererste Sahne. Es lohnt sich auf jeden Fall, etwas früher da zu sein, allerdings habe ich meinen Umkleideschrank diesmal leider strategisch ungünstig gewählt.

Trotz meiner angehenden Verwandlung zum wilden Partyluder habe ich aber doch etwas gestaunt, als ich in einem der kostenlosen Anzeigeblätter auch einen Prospekt von einem Sexshop fand, der mir u.a. Straps-Kleider, wasserdichte Massagestäbe aus gerilltem Gleitmaterial und stimulierende Silikon-Ringe für Ihn in der Farbe Lila offerieren wollte. (Da ärgert man sich erst mit dem Jugendschutz rum und dann sowas...)

Davon abgesehen, dass Straps-Kleider für männliche Luder erst nach Durcharbeitung des dritten Bandes des Vatsyayana Kamasutra (welches im Original übrigens auch schwule Praktiken enthält, die allerdings in der ersten englischen Ausgabe irgendwie "vergessen" wurden) en vogue ist, lassen mich die etwas zu günstigen Preise doch eher die Nase rümpfen bzw. prophylaktisch zuhalten.

Aber genug für heute, meine nächste Lektion in Luderlogie wartet.

Keine Kommentare: