Sonntag, 3. August 2008

CSD Hamburg

"Genießen Sie das Leben in vollen Zügen"... inzwischen nicht mehr besonders originell, aber leider immer noch wahr. Gestern ging's nach Hamburg und die Züge waren so voll, dass die Leute zum Teil auf den Gängen lagen und selbst die Schaffner kaum noch durchkamen. Ich hatte aber das Glück, die meiste Zeit der Strecke einen Sitzplatz zu haben, sogar durchgängig mit recht attraktiven Sitznachbarn.

Zwischendrin kam dann noch eine Gruppe Mädels mit einem großen Stapel BHs vorbei, von denen sie dem Schnuckel eine Bank weiter einen für 1 Euro verkauft haben. Leider hat er ihn nicht gleich angezogen.

Der CSD selbst war so schrill wie immer (die Fotos kommen voraussichtlich die Tage) und ich habe einen ganzen Haufen Bekannte getroffen. Abends kam dann noch ein anderer Bekannter vorbei und ich habe mich noch mal durchknuddeln lassen... da könnte ich mich glatt dran gewöhnen!

Jetzt gleich werde ich mich aber wohl oder übel erstmal um meinen Haushalt kümmern müssen. Ich muss dringend mal wieder Abwaschen, Feudeln und Staubsaugen. :-(

Morgen muss ich dann Einkaufen und mich um die Wäsche kümmern... mir gehen die sauberen Socken aus. Die Betten habe ich heute schon neu bezogen.

Urlaub kann so stressig sein... ;-)

Keine Kommentare: